Gaetano D'Arrigo 
      
Tel. 079 666 75 76 

 

Termine nach telefonischer

Vereinbarung

Krankenkassen anerkannt 
Naturarzt NVS -  
Med. Masseur SRK / FA


Geschäftsführer der
Massage-Fachschule Zürich /
Gemeinschaftspraxis gesund-wellness

 

 

Alternative und komplementäre Heilmethoden

 

Seit 1990 beschäftige ich mich intensiv und fachlich kompetent mit alternativen und komplementären Heilmethoden. 

 

Naturarzt (NVS) und med. Masseur (SRK FA)

Krankenkassen-Anerkennung

 

Meine Ausbildung umfasst u.a. Anatomie, Physiologie, Pathologie, Phytotherapie, Komplex-Homöopathie, Diätetik, Ausleitungsverfahren, Hydrotherapie, Psychologie, Psychosomatik u.v.m. 

 

Medizinische Massagen (Krankenkassenanerkennung)

 

Ganzkörper-Massage, Fussreflexzonen-Massage, Bindegewebe-Massage.

 

Des weiteren u.a. Lymphdrainage, Moxibustion, Akupunktur, Shiatsu-Akupressur, Schröpfen, Aroma-Therapie, Iris-Diagnostik, Somatotopie, u.v.m.

Wichtig sind für mich die Medizinische Massagen.

 

Wissen weitergeben

 

Den Wunsch dieses Wissen weiterzugeben, habe ich mir vor vielen Jahren mit der Eröffnung der Massage-Fachschule Zürich und meiner eigenen Praxis ermöglicht.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Gesundheitspraxis für Naturheilkunde, Gesundheit und Wohlbefinden der Gemeinschaftspraxis gesundwellness

Herzlichst

Gaetano D'Arrigo