Geschichte

 

Naturarzt
Meine Ausbildung umfasst als Naturarzt (NVS) und med. Masseur
(SRK FA) Anatomie, Physiologie, Pathologie, Phytotherapie, Komplex-Homöopathie, Diätetik, Ausleitungsverfahren, Hydrotherapie, Psychologie, Psychosomatik, Gesprächsführung.

 

Ganzkörper-, Fussreflexzonen- und Bindegewebemassagen sowie medizinische Massagen. Des weiteren Lymphdrainage, Moxibustion, Akupunktur, Schröpfen, Aroma-Therapie, Iris-Diagnostik, Somatotopie u.v.m. in der Gemeinschaftspraxis gesund-wellness für Naturheilkunde, Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden.

 

 

 

Weitergeben
Den Wunsch dieses Wissen weiterzugeben, erfüllte ich mir mit der Eröffnung der Gemeinschaftspraxis gesund-wellness. Um gesund-wellness zum Erfolg zu führen, habe ich mir die Rosinen aus den  Top-Schülern der Massage-Fachschule Zürich herausgepickt. Dement-sprechend ist die Resonanz unserer Klientel und Patienten sehr  positiv. Die Gemeinschaftspraxis gesund-wellness bietet in ihren modernen Räumlichkeiten für SIE und IHN fundierte und komplexe Massagen im Gesundheits- und Wellnessbereich an.  Das Wellness-Angebot wird mit professioneller Pédicure und Kosmetik für zusätzlich aufgewertet. Nicht zu vergessen ist die Ernährungsberatung, die in der heutigen Zeit im Vordergrund stehen sollte.

 

 

 

Herausforderung
Unsere vielseitigen Angebote richten sich an all diejenigen, die professionell, herzlich sowie kompetent behandelt und beraten werden möchten. Spezifisch auch an unsere zukünftige Klientel, die die Seele baumeln lassen möchten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

 

Wir sind bemüht und bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Herzlichst
Gaetano D'Arrigo & Team